Du willst kontinuierlich Impro trainieren?

Was?

Dich hat nach einem „Essenz“ Wochenende die Impro-Lust gepackt und du willst mehr? Oder du willst neu einsteigen, aber ein Wochenende ist bei dir nicht möglich?

 

Der Workshop „Aufbauend“ bietet dir die Möglichkeit, mit der selben Gruppe gemeinsam zu wachsen. Wir trainieren wöchentlich verschiedenste Fähigkeiten und Themen aus dem Improvisationstheater: Von Charakteren über Storytelling, Assoziationen bis hin zu einer Menge Kurzformat Spiele. Vorrangig steht die Spielfreude und das freudvolle Scheitern im Fokus, mit tiefergehenden Inhalten und Infos zu den verschiedensten Bereichen des Improvisationstheaters.

 

Wer?
Wir empfehlen den Workshop „Aufbauend“ als weiterführenden Kurs nach einem „Essenz“ Wochenende, da ihr damit unsere Arbeitsweise schon kennengelernt habt, es ist aber auch möglich als kompletter Neuling mit dem „Aufbauend“ Kurs zu beginnen.

Wann?
Der „Aufbauend“ Kurs findet wöchentlich statt, jeweils 2 ¾ Stunden von 19:00 bis 21:45 Uhr.

Der nächste Kursstart ist der 30. September 2019

(Termine: 30.September, 7. & 14. & 21. & 28. Oktober, 4. & 11. & 18. November)

Wieviel?
Für 8 Abende zu je 3 Stunden kostet der Workshop € 390,- Brutto (inkl. 20% MwSt.).“