Lorenz Kabas
Quelle: www.theater-im-bahnhof.com

Auch heuer wieder sind wir wohl eine der ganz wenigen Theater-Ensembles, die keine Sommerpause machen, sondern unermüdlich weiterspielen – wie gewohnt, findet auch in den heißen Monaten jeden 1. und 3. Sonntag im Monat die Impro-Bar im ‚Local‘ statt!

Eine kleine Besonderheit, mit der wir letztes Jahr begonnen haben, möchten wir diesmal weiterführen: Als ’summer special‘ laden wir für euch Gäste ein, um mit uns bei der Impro-Bar zu spielen!

Diesen Sommer besuchen uns am 2. Juli Magda Leeb von Zieher und Leeb und gleichzeitig Lorenz Kabas vom Theater im Bahnhof Graz.

Trixi Brunschko
(c) una knipsolina

Es folgt, von den English Lovers, am 16. Juli Jacob Banigan und zum Abschluss kommen Trixi Brunschko (Theater im Bahnhof) und von 12 vor Fuchs Stefan Fuchs am 20. August als Gäste zu uns.

Wir hoffen, ihr lasst euch diesen hohen Besuch nicht entgehen. Auf einen schönen, inspirierenden Sommer!

 

Stefan Fuchs
Quelle: 12vorfuchs.org