Im Sommer gibt’s kein Theater, das weiß doch jedes Kind! Die allermeisten Häuser sind zu und abgesehen von einigen Festivals stößt man auf verschlossene Türen unter glühender Hitze.. Nicht so bei uns!

Anstatt in den Sommermonaten Betriebsurlaub zu machen und in den Schatten zu fliehen, starten wir in der Mitte des Jahres erst so richtig durch! Um auch in den Ferien unsere geliebte Show-Reihe, die Quintessenz Impro-Bar, aufrecht zu erhalten und sie für uns, aber vorallem für euch erfrischend abwechslungsreich zu machen, haben wir unsere Freunde eingeladen, bei uns auf der Bühne mitzuspielen.
So wird es während der Sommermonate immer zumindest eine von zwei Impro-Bars mit einer Gastspielerin oder einem Gastspieler geben.

IMG_1848

Jim Libby

Den Anfang machen schon diesen Sonntag, am 5. Juni, die vier vortrefflichen Damen Sabine Bogner, Julitta Berchtold & Julia Skala von 12vorFuchs, sowie Hanna Scharf von Freilos. Lasst euch das nicht entgehen!
Gleich bei der nächsten Impro-Bar, am 19. Juni, erweist uns Jim Libby von den English Lovers die Ehre und tritt mit uns auf. Daraufhin, in der Impro-Bar vom 3. Juli begrüßen wir wieder ein geliebtes Mitglied von 12vorFuchs, nämlich die wundervolle Irene Zavarsky als Gast.

Irene Zavarsky. (c) Stefanie Hummer

Irene Zavarsky. (c) Stefanie Hummer

Dann, am 17. Juli, beehrt uns noch einmal Hanna Scharf und am 21. August besucht uns zum zweiten Mal überhaupt vom Theater im Bahnhof in Graz die großartige Trixi Brunschko! Den Abschluss macht am 18. September, ebenfalls aus Graz, unsere Freundin Ulli Brantner vom Theater im Stockwerk.

 

Die Termine, Spielort und Spielzeit bleiben natürlich wie immer gleich! Mehr Infos zu allen Terminen findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf alle Gäste, die uns im Sommer besuchen und wünschen euch und uns allen gute Unterhaltung und einen traumhaften Impro-Sommer 🙂