Wir tun es wieder! 

Wie auch die Jahre davor werden wir heuer natürlich keine Sommerpause machen. Um aber unseren Kolleg*innen aus anderen Ensembles und vor allem euch ein besonderes Theatererlebnis im Sommer zu gewähren, können wir auch dieses Mal wieder mit äußerst interessanten Sommergästen aufwarten:

Den Anfang machten netterweise auf eine sehr spontane Anfrage (und deshalb leider ohne Vorankündigung) am 17. Juni die bezaubernde Ursula Baumgartner von der Sollbruchstelle aus Wien, sowie bei der letzten Impro-Bar am 1. Juli Helmut Köpping, u. A. vom Theater im Bahnhof Graz!

Wir sind aber noch lange nicht am Ende: Gleich bei der nächsten Show am 15. Juli beehrt uns Jacob Banigan von den English Lovers & Theater im Bahnhof Graz. Ebenso von den English Lovers dürfen wir am 5. August mit dem großartigen Jim Libby spielen – und zum krönenden Abschluss holen wir bereits zwei Wochen danach, am 19. August, die wunderbare Trixi Brunschko (Theater im Bahnhof) wieder auf die Bühne des Local!

Auf Grund unserer hochkarätigen Gäste empfehlen wir, für eure gewünschte Show bereits ein Ticket im Vorverkauf zu ergattern.

Wir freuen uns auf unsere wunderbaren Gäste & natürlich auf euch und wünschen uns allen einen entspannten & erfrischenden Sommer!