Wiener-Impro-Festival-Poster-JPGSeit Anfang Februar könnt ihr euch schon Tickets für alle Shows und Workshops des ersten Wiener Impro Festivals sichern.

Es wird eine wilde Fahrt durch die facettenreiche Wiener Impro Welt.

Alle Gruppen sorgen mit ihren eigenen Spielformaten für jede Menge Abwechslung in nur einer Woche. Egal ob ihr euch die große Eröffnungs Show, die Formate, die Late-Nights, die Matinee für alle von 10-20 Jahren oder die Kinder Show am Samstagvormittag gönnt – Spaß und Unterhaltung sind immer garantiert.

Als besonderes Goodie gibt es im Rahmen des Festivals auch vier Workshops zum selber ausprobieren. Spa war gestern, jetzt ist Impro Erholung!

Unter www.improfestival.at findet ihr alle Infos zu den Shows und Workshops. Als besonderes Extra präsentiert jede Gruppe in einem Video ihr Festival Format und so viel soll gesagt sein: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr noch direkter am Draht sein wollt, postet das Festival auch regelmäßig auf www.facebook.com/wienerimprofestival

> Ticketgarden Vorverkauf